Es rettet ihn kein höheres Wesen
Für spätbekehrten Clinton wird es enger. Rechte im Vormarsch
Max Böhnel, New YorkNach der aufsehenerregenden Veröffentlichung des Starr- Berichts, in dem seit Freitag Details der Sex-Affäre zwischen US-Präsident William Clinton und der Weiße-Haus- Praktikantin Monica Lewinsky zu lesen sind, verschärft sich der erbitterte Kampf, den sich Demokraten und Republikaner im Vorfeld der Kongreß-Wahlen im November liefern, von Tag zu Tag. Der 37köpfige Justizausschuß des US-Kongresses arbeitet sich unterdessen durch Tausende Seiten des Berichts, de...
Artikel-Länge: 3990 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.