Aus: Ausgabe vom 23.09.2006, Seite 12 / Feuilleton
Kaum zu glauben
Das legendäre Motto »Sex, Drugs and Rock’n’Roll« ist für junge Europäer kalter Kaffee, behauptet eine im Auftrag des Opel-Konzerns durchgeführte Studie. In acht europäischen Ballungsräumen waren im August dieses Jahres 1600 Erwachsene im Alter von 20 bis 29 Jahren aus ganz Europa zum Thema »Spaß« befragt worden. Demzufolge hätten Dreiviertel aller Befragten »Spaß« auf Partys und Konzerten, wobei aber nur vier Prozent Partydrogen konsumieren würden. Lieber gehen diese Leute »shoppen« und treten beim Autofahren gerne »das Gaspedal durch« (56 Prozent). Und sonst ist alles schön?
(ots/jW)
(ots/jW)
Mehr aus: Feuilleton
-
Aus Leserbriefen an die Redaktion
vom 23.09.2006 -
Alles rennet, biket, latschet
vom 23.09.2006 -
Köhler in Berlin, Kinder in Armut
vom 23.09.2006 -
Bombe entschärft
vom 23.09.2006