Dein roter Faden in wirren Zeiten
Gegründet 1947 Mittwoch, 2. April 2025, Nr. 78
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Dein roter Faden in wirren Zeiten Dein roter Faden in wirren Zeiten
Dein roter Faden in wirren Zeiten
Aus: Ausgabe vom 19.11.2007, Seite 13 / Feuilleton

Eher Nutznießer

Die Deutsche Bahn erzielt momentan überdurchschnittliche Einnahmen aus Online-Werbung auf Bahn.de. Hintergrund ist das erhöhte Kundeninteresse an den Streikauswirkungen. »Wir als Vermarkter von Bahn.de sind also eher Nutznießer der derzeitigen Lage«, so Rasmus Giese, Geschäftsführer des Hamburger Online-Vermarkters Orangemedia. Einige Werbekunden hätten aufgrund der aktuellen Situation ihre Investitionen für laufende Kampagnen ausgeweitet. (ots/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.