Arbeit ist nicht alles
Enno Stahl blickt in den Kopf eines Werbers, während Jörg Albrecht sich in eine Berliner Kreativclique hineinversetzt
Martin WillemsJo Winkler ist 49 Jahre alt, Werbetexter in der Kölner Agentur Gold Reklamen und leidet an maßloser Selbstüberschätzung. Er hält sich für einen unheimlich guten Werber und sieht in seiner Person nicht weniger als den Vater des deutschen Guerillamarketings. Die Realität zeichnet ein anderes Bild: Winkler liefert schon lange nicht mehr.
»Arbeit ist alles«, so lautet das Karriere- und Lebensmotto des Texters, ein dreitägiger Betriebsausflug kommt da mehr a...
Artikel-Länge: 4727 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.