Reale Freiheit
Das Jahrbuch für Erotik macht sich um die aktive Nächstenliebe verdient. Ein Glückwunsch
Werner JungAuch wenn die Zählung ein wenig irritieren mag, mit dem Band 27 existiert »Mein heimliches Auge«, das Jahrbuch für Erotik aus dem Tübinger Konkursbuch-Verlag von Claudia Gehrke, seit 30 Jahren. Herausgekommen ist ein – wie sagt man an dieser Stelle so schön euphemistisch – prallvoller Band, der auf 336 Seiten eine Vielzahl erotischer Texte, Erzählungen, Kurzgeschichten und Gedichte sowie Fotografien, Zeichnungen und Collagen zum ein...
Artikel-Länge: 3769 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.