Wo der Sound ist
Einmal aufs Gleis gesetzt: Franz Doblers dritter Fallner-Roman »Ein Schuss ins Blaue«
Alexander ReichFranz Dobler macht weiter mit der Intensivbeatmung der Kriminalliteratur. »Ein Schuss ins Blaue« ist das dritte Buch, in dem sich sein Held Robert Fallner die Nächte um die Ohren schlägt. Im Münchner Bahnhofsviertel, in der Stammkneipe, aber er observiert auch wieder. Für die Premium-Sicherheitsfirma seines Bruders, die im Kern aus Exbullen besteht. Beschattet wird ein Islamist, Spezialist im Töten. Die Auftraggeber bleiben im dunkeln. Zwei Millionen Euro Kopfgeld h...
Artikel-Länge: 5161 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.