Hier ist nichts abgeschlossen
Ein Comic über Leben und Kämpfe des Friedrich Engels
Sven JachmannCorona hat in diesem Jahr vieles durcheinandergewirbelt, dazu gehört auch die für Verlage notwendige Antizipation von Themen, die die Feuilleton-Redaktionen beschäftigen werden. Aber ob Friedrich Engels 200. Geburtstag eine solch sichere Nummer sein wird wie beispielsweise 250 Jahre Beethoven, darf zumindest für bürgerliche Blätter bezweifelt werden. Drum erfreut es erst recht, dass die rührige, in Engels’ Geburtsort Wuppertal ansässige Edition 52 zum Jubiläum gleic...
Artikel-Länge: 2566 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.