Täglich denke ich an Kuba
Dr. Seltsam auf Wohnungssuche in Berlin (Teil 5): Der Schulfreund des Proktologen
Dr. SeltsamAblehnung und mangelnde Hilfe zermürben mich. Die Angst verwandelt sich in Panik, jede Nacht erwache ich um vier und um sieben Uhr in Schweiß gebadet, habe Alpträume von einem immer enger werdenden Chitinpanzer, der mich erstickt, Herzschmerzen stellen sich ein. Ich habe zwei große Befürchtungen. Erstens, dass ich bei all diesem negativen Stress meine gute Laune verliere und ein gänzlich misanthropischer Charakter werde und zweitens, dass ich meine ganze Einrichtung...
Artikel-Länge: 5830 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.