Am Nullpunkt
Dank seines Besitzers versinkt der Premier-League-Verein Hull City im Chaos
Rouven AhlWenn man davon ausgeht, dass das Leid anderer den eigenen Schmerz zu lindern vermag, dürften HSV-Fans beim Blick auf den englischen Premier-League-Klub Hull City geradezu Euphorieschübe bekommen. Denn in Englands Nordosten herrscht ein beispielloses Chaos.
Der Schlamassel begann 2010 mit einem Eigentümerwechsel. Seitdem leitet der 77jährige gebürtige Ägypter Assem Allam den Klub. Der kam nach drei Jahren in Amt und Würden auf die Idee, den Namen des Vereins erst in H...
Artikel-Länge: 3817 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.