Leserbriefe
Liebe Leserin, lieber Leser!
Bitte beachten Sie, dass Leserbriefe keine redaktionelle Meinungsäußerung darstellen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zur Veröffentlichung auszuwählen und zu kürzen. Leserbriefe sollten eine Länge von 2000 Zeichen (etwa 390 Wörter) nicht überschreiten. Kürzere Briefe haben größere Chancen, veröffentlicht zu werden. Bitte achten Sie auch darauf, dass sich Leserbriefe mit konkreten Inhalten der Zeitung auseinandersetzen sollten. Ein Hinweis auf den Anlass Ihres Briefes sollte am Anfang vermerkt sein (Schlagzeile und Erscheinungsdatum des betreffenden Artikels bzw. Interviews). Online finden Sie unter jedem Artikel einen Link »Leserbrief schreiben«.
Ja, zu Georg Schramm für die Lächerlichkeit Gaucks
Der letzte Vorschlag im Artikel zu Georg Schramm ist alternativlos nicht nur interessant, sondern in der Realisierung der Kanddatur öffentlich wirksam, weil es keinen besseren Kontrast zum dem gewissenlosen wie auch unberechenbaren und falschen Protestanten Gau(c)k-ler gibt!
E.Rasmus
Weitere Leserbriefe zu diesem Artikel:
Bezugnehmend auf den Schluß des Artikels: Georg Schramm ist für mich schon seit langem der ideale Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten. Er würde mit Sicherheit klar sagen, was Sache ist in diese...
Ronald Köhler