Leserbriefe
Liebe Leserin, lieber Leser!
Bitte beachten Sie, dass Leserbriefe keine redaktionelle Meinungsäußerung darstellen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zur Veröffentlichung auszuwählen und zu kürzen. Leserbriefe sollten eine Länge von 2000 Zeichen (etwa 390 Wörter) nicht überschreiten. Kürzere Briefe haben größere Chancen, veröffentlicht zu werden. Bitte achten Sie auch darauf, dass sich Leserbriefe mit konkreten Inhalten der Zeitung auseinandersetzen sollten. Ein Hinweis auf den Anlass Ihres Briefes sollte am Anfang vermerkt sein (Schlagzeile und Erscheinungsdatum des betreffenden Artikels bzw. Interviews). Online finden Sie unter jedem Artikel einen Link »Leserbrief schreiben«.
Katja Kipping lügt
Frau Kipping hat immer große Worte gemacht und hat viel zu sagen. Zuhören kann Sie nicht! Die kleinen Leute in Dresden laufen bei ihren Auftritten weg. Es bleiben die Genossen mit Parteibuch – und dies seit Jahrzehnten! Ihre Meinung zählt – bei den Mitgliedern. Ich habe keine Zeit zum Diskutieren. Ich muss weiter! Letztlich ... über Landesliste in den Bundestag gewählt! Frau Kipping sollte den Mund halten, da lügt man dann nicht auch noch!
Rainer Robert Klee
Weitere Leserbriefe zu diesem Artikel:
Da kann ich nur sagen: Richtig so. Und die Kipping lügt, ohne rot zu werden: »Sie (Kipping) erlebe eine Linke, die ›um die Alltagssorgen der Menschen weiß und im Gespräch mit ihnen ist‹ und die ›voll ...
Joán Ujházy