Aus: Ausgabe vom 04.03.2008, Seite 12 / Feuilleton
Aldi vorne
Im Jahr 2007 weiteten die Discounter ihren Anteil am Gesamtumsatz der Supermärkte auf 36,7 Prozent aus, teilte die Marktforschungsagentur Nielsen am Montag mit. Die Deutsche gehen bei ihnen mehr als einmal pro Eoche einkaufen. Spitzenreiter bleibt Aldi, wo die Haushalte 2007 im Schnitt 573 Euro ausgaben. An zweiter Stelle folgte Lidl mit rund 416 Euro. (AP/jW)
Mehr aus: Feuilleton
-
Die Gegenseitige Hilfe
vom 04.03.2008 -
Im Wasserbassin
vom 04.03.2008 -
Die mit den Wölfen spielt
vom 04.03.2008 -
Nachhilfe Heimatkunde
vom 04.03.2008 -
Veranstaltungen
vom 04.03.2008 -
Vorschlag
vom 04.03.2008 -
Nachschlag: Medienpluralismus
vom 04.03.2008