Diplomatie »systematisch vernachlässigt«
Grüne Wissenschaftler diskutierten über Jugoslawiens Perspektiven nach Unterzeichnung des G-8-Plans
Jana FrielinghausAm Anfang sah es so aus, als würde die Veranstaltung, zu der die Berliner Grünen am Mittwoch abend in das Hauptgebäude der Technischen Universität eingeladen hatten, gar nicht zustande kommen. Wie so oft bei Podiumsdiskussionen im links-alternativen Milieu hatten sich diverse Sendungsbewußte eingefunden. Resultat: Die beiden Professoren, die da unter dem Motto »Was bringt der Frieden im Kosovo? Neue Weltordnung zwischen NATO und Milosevic« ihre Ansichten zur aktuell...
Artikel-Länge: 3553 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.