Schlappe für die Bayern
SV Werder Bremen gewann Pokalfinale
Nur 17 Tage nach dem Desaster gegen Manchester United traf den deutschen Fußballmeister Bayern München ein zweiter Schlag. Die 5:6-Pleite (1:1 n.V.) gegen Werder Bremen im DFB-Pokal vor 76 000 Zuschauern am Samstag im Berliner Olympiastadion und vor elf Millionen an den TV-Geräten ließ die Repräsentanten bundesdeutschen Großkotzes ausrasten. Bayern-Manager Uli Hoeneß beschimpfte seinen Bremer Kollegen: »Herr Lemke hat wohl gesagt, daß man sich mit Geld nicht alles k...
Artikel-Länge: 3314 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.