200 Milliarden Dosen Freibier
US-Magazin Forbes outet wieder einmal die 100 Reichsten der Welt
Klaus FischerDas US-Wirtschaftsmagazin Forbes ist bekannt für seine Charts. Im Gegensatz zu den üblichen Hitlisten, bei denen Popstars oder Sportskanonen einer staunenden und schnell vergessenden Öffentlichkeit zum Bestaunen vorgesetzt werden, veröffentlicht das New Yorker Blatt jährlich die Rangfolge eine ganz besondere Spezies von Erdenmenschen - die reichsten der Welt. Gemeint ist dabei reich im Sinne von zusammengerafften Dollarmilliarden.
Angeführt wird die unappetitliche Li...
Artikel-Länge: 3883 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.