Dein roter Faden in wirren Zeiten
Gegründet 1947 Donnerstag, 3. April 2025, Nr. 79
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Dein roter Faden in wirren Zeiten Dein roter Faden in wirren Zeiten
Dein roter Faden in wirren Zeiten
Aus: Ausgabe vom 24.07.2008, Seite 16 / Sport

Trinken: Eingeschenkt

Bitburg. Die Bitburger Brauerei wird Programmsponsor der ARD-Sportschau. Das Co-Presenting beginnt am kommenden Freitag (25. Juli) mit dem ersten Spieltag der dritten Liga. Bitburger startet den Countdown bis zum Anpfiff der ersten Bundesliga am 15. August mit der Live-Übertragung des Topspiels zwischen Meister Bayern München und dem Hamburger SV.

Erst kürzlich hatte Bitburger auch den Vertrag mit ARD und ZDF für das Presenting der Pokal- und Länderspiele verlängert. Neben den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten ist die Brauerei aus der Eifel zudem im Pay-TV beim Spitzenfußball mit von der Partie und hat mit Premiere einen Vertrag für das Co-Presenting aller Live-Übertragungen des DFB-Pokals in der Saison 2008/2009 geschlossen.(sid/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Sport