Genuß ohne Reue
Heterokomödien liegen schwer im Magen: »Better than Chocolate« ist anders und macht nicht dick
Verena DauererKim (Christina Cox) will Maggie (Karyn Dwyer) erobern, da steht Maggies Mutter bei ihrer Tochter vor der Tür. Die will nur weg vom Ehemann, also zieht sie vorübergehend ein und bringt ihren Sohn mit. Das ist allerdings heikel, um das Coming Out hatte sich Maggie bisher herumgedrückt. Die Mutter wird gleich gute Freundin mit der Transsexuellen Jennifer (Peter Outerbridge), die wiederum gräbt Maggies burschikose lesbische Chefin aus dem Buchladen an.
Wer sich hier wie ...
Artikel-Länge: 2505 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.