Klassenkampf am Boden
Hollywood ist in den Fußball eingebrochen: In einem todlangweiligen Finale gewannen die USA gegen China die WM
Bernd SeibDas Schöne am Fußball ist einfach, daß man nicht weiß, wie es ausgeht« - mit solchen Worten versuche ich meist, verständnislosen Bekannten zu erklären, warum mein TV-Konsum stets noch drittklassige Kicks auf dem Stehpisser-Sender DSF jedweden ausgeklügelten cineastischen Leckerbissen vorzieht. Beim Finale der Frauenfußball-WM kam jetzt die große Ernüchterung: Hollywood ist in den Fußball eingebrochen und hat alle Leitungen kurzgeschlossen: Mit 5:4 nach Elfmeterschie...
Artikel-Länge: 3178 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.