Verspielte Sympathien
Pakistan: Auch der jüngste Waffengang mit Indien geriet zum Desaster
Nach Wochen der Euphorie über das anfangs so blendend laufende militärische Abenteuer in Kaschmir hat sich nun Ernüchterung unter der Bevölkerung in Pakistan ausgebreitet. Wie jubelten die Pakistani, als in der umstrittenen Grenzregion zwei indische Kampfflugzeuge und ein Hubschrauber abgeschossen worden waren. Wie sehr labte sich der pakistanische David daran, dem indischen Goliath schmerzliche Verluste zugefügt, ihn geradezu gedemütigt zu haben. Bis zum Sieg wollt...
Artikel-Länge: 5068 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.