Denn es gab ja auch noch Nicole
Roman IsraelRoman Israel, geboren 1979 in Löbau, lebt in Dresden. Mitglied der Dresdner Lesebühne »sax royal«. Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien, zuletzt in: Neubuch. Neue junge Lyrik. Hg. Ron Winkler. Yedermann 2008 und Signum (Blätter für Literatur und Kritik)
Am frühen Abend war René mit dem Bus zu Nicole gefahren. Ihr Vater öffnete. Sie saßen in der Stube. Lutz versuchte, René zu unterhalten und zeigte ihm Fotos.
Renés Grundschullehrerin hielt nicht viel vo...
Artikel-Länge: 15207 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.