Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtips
The Virgin Suicides
Showdown der Leinwandschönheiten, erster Teil. Hier sehen wir die blutjunge Kirsten Dunst in der beklemmenden und schwarzhumorigen Verfilmung dieses ungelesenen Romans von Jeffrey Eugenides (nicht der Autor von »Alles ist erleuchtet«, das war Jonathan Safran Foer). Die Lisborns aus typisch amerikanischen Suburbs erziehen ihre fünf Töchter äußerst streng, nämlich religiös und so behütend, daß die Mädels völlig eingeschlossen und weltfremd werden. ...Artikel-Länge: 2762 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.