Rauhe Winde in der Höhe
Neue Meldungen über Privatflüge von Johannes Rau. Rücktrittsforderungen an Bundespräsidenten
Auch nachdem Bundespräsident Johannes Rau eine Liste mit den Flügen vorlegen ließ, die ihm von der Westdeutschen Landesbank bezahlt wurden, reißen die Skandalmeldungen nicht ab.
Nach Angaben eines angesehenen Kinderchirurgen aus Hamburg soll Rau am 17. September 1994 zusammen mit WestLB-Chef Friedel Neuber in dessen Jet zur Geburtstagsfeier eines Freundes nach Hamburg geflogen sein. Das sagte der Arzt gegenüber »Bild am Sonntag«. Nach weiteren Presseberichten soll Ra...
Artikel-Länge: 3827 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.