Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Schläger in der Vorstadt
Die große Sarrazin-Sause hat ihren Höhepunkt überschritten – oder täuscht’s? Jetzt wieder zu einigen Fakten: Über 600 Frauen werden in den französischen Vororten jedes Jahr Opfer von Gewalt. Anhand der Porträts junger Männer und Frauen versucht die Regisseurin Cathy Sanchez zu verstehen, wie sie die Beziehung zum anderen Geschlecht im Alltag leben. Wer mehr sehen und verstehen will, besorge sich den Film »Baise-moi« von Virginie ...Artikel-Länge: 2728 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.