»Spex« in Jeans
Altneue Redaktion auf dem Marsch zum Lifestyle-Magazin
Frederik OesterlinHey, die März-Spex ist da. Mit alter Redaktion ohne alten Chefredakteur und ohne die alten Herausgeber um Diederichsen, unter den neuen Besitzern vom Münchner Piranha-Verlag, der sonst nur Unsinn veröffentlicht, zum Beispiel das Magazin von »Burger King«. Wo bleibt denn da die Korruption?
In der neuen, neuen Spex ist alles so wie immer. Trotzig fast. Niemand kann irgend jemandem etwas vorwerfen, scheinbar. Antwortschreiben auf zweifelnde, fragende Leserbriefe leiern ...
Artikel-Länge: 1588 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.