Moskau bleibt cool
Rußland will »angemessen« auf Sanktionen des Europarats reagieren. jW-Bericht
Siehe auch InterviewDie Abgesandten des Westens geben sich in Moskau die Klinke in die Hand: Nachdem die UN- Menschenrechtskommissarin und frühere irische Präsidentin Mary Robinson Mitte der Woche ihren Besuch beendete, traf am Freitag eine Delegation der Europäischen Union in der russischen Hauptstadt ein. Was der portugiesische Außenminister Jaime Gama, der derzeit dem EU- Außenministerrat vorsteht, und der außenpolitische EU- Koordinator Javier Solana von Rußlands oberstem Diplomate...
Artikel-Länge: 3329 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.