Hasseröder Hoffnung
Unglaublich, daß so eine Musik noch im Jahre 2000 produziert wird
André DahlmeyerAnytime Tomorrow«, das siebte Album von Neal Casal in knapp fünf Jahren, wirft einen zurück in die zu recht totgeschwiegenen Abgründe der frühen 70er! Schon ein Blick auf die wirklich dröge klingenden Musikanten läßt Böses ahnen. Da findet sich zum Beispiel der Basser Bob Glaub, der eigentlich bei John Fogerty zupft, pfui Deibel! Streckenweise hört sich das Ganze stark nach Tom Petting und den Herzensbrechern an, kein Wunder, Produzent ist auch hier Jim Scott, reimt...
Artikel-Länge: 2810 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.