Aktionskapital
Vorschlußrunde in Sachen unbankrottbar: Noch fehlen 189 Abos
Wieder saß in dieser Woche das revolutionäre Exekutivkomitee der jungen Welt zusammen und brütete über Zahlen, Bilanzen und Dunkelziffern. Bekanntlich geschieht in diesem Blatt alles im Geheimen; wer hier wirklich die Fäden zieht, weiß niemand, deswegen nehmen an den Versammlungen meistens auch alle Mitglieder der Belegschaft teil. 252 neue Abonnements bzw. Umsteiger auf ein Normal- oder Solidaritätsabo fehlten noch am vergangenen Freitag, um dem Wirtschaftsprüfer, ...
Artikel-Länge: 3150 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.