Das Loch hinter der zweiten Reihe
Bei den Turn-EM in Bremen müssen die verletzten Alt-Stars ersetzt werden
Klaus WeiseDie Werbung für die gestern in Bremens Stadthalle begonnene Europameisterschaft der Turner war nicht besonders glücklich. Denn auf den Plakaten zeigten jene Muskeln, die nun gar nicht dabei sein werden: Auf einem Poster ist Andreas Wecker, auf einem anderen Sergej Charkow und auf einem dritten Waleri Belenki zu sehen. Womit jene drei Routiniers genannt sind, die beim am Donnerstag eröffneten kontinentalen Championat wegen unterschiedlich schwerer Verletzungen fehlen...
Artikel-Länge: 2382 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.