Pomadig in Neapel
Ulla Scharfenberg»Sie wollen Neuers Null wegballern«, schrieb Bild.de am Dienstag vor dem Spiel und meinte damit das Angriffsduo des SSC Neapel, Edinson Cavani und Ezequiel Lavezzi. Bayern-Keeper Neuer hatte vor Anpfiff des dritten Gruppenspiels in der Champions League ganze 1108 Minuten kein Tor mehr zugelassen.
Springers Aushängeschild sorgte sich allerdings zu Unrecht, weder der Uruguayer noch der Argentinier konnten dem Exschalker gefährlich werden, es war ein Urbayer, Holger B...
Artikel-Länge: 2105 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.