Links & bündig: Jetzt bestellen!
Gegründet 1947 Sa. / So., 01. / 2. Februar 2025, Nr. 27
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Links & bündig: Jetzt bestellen! Links & bündig: Jetzt bestellen!
Links & bündig: Jetzt bestellen!
Aus: Ausgabe vom 23.11.2011, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Private Gründe

Köln. Bundesliga-Schiedsrichter Babak Rafati hat seinen Suizidversuch am Samstag wohl aus privaten Gründen unternommen. Das berichtete die Kölnische Rundschau unter Berufung auf einen hochrangigen Ermittler der Polizei. Dieser gewann die Erkenntnis nach Angaben der Zeitung aus Notizzetteln, die Rafati hinterlassen hatte. Beim Fachmagazin Kicker hat der Fall laut Chefredakteur Klaus Smentek zu Überlegungen geführt, »ob wir künftig bei unseren Umfragen unter den Bundesligaspielern auf die Frage nach dem schlechtesten Bundesliga-Schiedsrichter verzichten«. (sid/jW)

Totgetrampelte Fans

Jakarta. In Jakarta hat ein Massenansturm auf das Finale der Südostasien-Spiele zwischen Gastgeber Indonesien und dem Erzrivalen Malaysia mindestens zwei Todesopfer gefordert. Tausende versuchten, ins ausverkaufte Gelora-Bung-Karno-Stadion zu gelangen. Zwei Männer wurden totgetrampelt. Ein Junge liegt noch im Koma. Viele wurde leicht verletzt.

(sid/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Sport