Als nächstes in den Kaukasus
Joseph Fischer und Bodo Hombach bilanzierten ein Jahr »Stabilitätspakt für Südosteuropa«
Rainer BalcerowiakAm Dienstag fand in der Berliner Zentrale der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung eine internationale Konferenz mit dem Titel »Ein Jahr Stabilitätspakt für Südosteuropa - eine erste Bilanz« statt. Veranstalter waren die Südosteuropa- Gesellschaft und die Deutsche Welle. Die 1952 in München gegründete Gesellschaft hat 650 Mitglieder, darunter viele hochrangige Politiker und Wirtschaftsvertreter, und ist eine der einflußreichsten Pressure-Groups für die geostrategische...
Artikel-Länge: 3353 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.