Nichts Neues bei der Tour: Zabel verliert
Telekom-Teamchef Walter Godefroot beruhigt besorgte Kleinaktionäre
Jean-Jacques PernodEinmal Monopolist, immer Monopolist. Die Niederlagen im Telekom-Lager monopolisiert nun schon im dritten Tourjahr hintereinander Erik Zabel: Auch im zweiten Anlauf hat der Telekom-Ersatzkapitän den seit drei Jahren erhofften Etappensieg bei der Tour de France verpaßt und mußte wie schon 24 Stunden zuvor den Tagessieg seinem Dauerkonkurrenten Tom Steels überlassen. Zabel war im Sprint abermals chancenlos und fuhr als Dritter über die Ziellinie in Nantes. Zu allem Übe...
Artikel-Länge: 3162 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.