»Gespür dafür, welche Themen angesagt sind«
Vom Atomausstieg zur Finanzkrise: Campact zieht positive Bilanz ihrer Internetkampagnen. Ein Gespräch mit Christoph Bautz
Gitta DüperthalChristoph Bautz ist Geschäftsführer des Vereins Campact
Ihre Organisation Campact hat eine positive Jahresbilanz der Internetkampagnen gezogen. Was zählen Sie zu den Erfolgen?
Artikel-Länge: 4196 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.