Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Françoise Hardy – Ikone der Melancholie
Sonnabend, naja. Toll ist es nicht, was die Kiste bietet. Also das Schöne: Die Sängerin Françoise Hardy wurde am 17. Januar 1944 in Paris geboren. 1962 gelang ihr mit dem mehr als zwei Millionen Mal verkaufen Album »Tous les garçons et les filles« der internationale Durchbruch. Françoise Hardy gehört zu den ganz Großen des französischen Chansons, obwohl sie sich schon sehr früh von der Bühne verabschiedete, weil sie unte...Artikel-Länge: 2913 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.