Dein roter Faden in wirren Zeiten
Gegründet 1947 Dienstag, 1. April 2025, Nr. 77
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Dein roter Faden in wirren Zeiten Dein roter Faden in wirren Zeiten
Dein roter Faden in wirren Zeiten
Aus: Ausgabe vom 16.04.2012, Seite 5 / Inland

Stiftung Warentest prüft Lizenzsystem

Berlin. Unternehmen sollen für Werbung mit Testergebnissen der Stiftung Warentest künftig zahlen. »Wir prüfen, ein Logo-Lizenzsystem einzuführen«, sagte Stiftungschef Hubertus Primus der Berliner Zeitung vom Montag. Auf diese Weise wolle die Stiftung eine neue Einnahmequelle erschließen. Bislang müssen Firmen, die mit dem Warentest-Logo für ihre Produkte werben, nur eine Bearbeitungsgebühr entrichten. (AFP/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.