Aus Leserbriefen
»Echte Freiheit beginnt jenseits der warenförmigen Gesellschaft.«
Marginal
Zu jW vom 14. April: »Behörden fürchten religiöse Spannungen«
Ich will nicht davon reden, daß ich als Atheist in fast jedem Hotelzimmer die Bibel vom Nachtschrank räumen muß, aber regelrecht übel wird mir beim Gedanken daran, daß am 23. Juni dieses Jahres in allen deutschen Briefkästen zu Ehren Axel Cäsar Springers eine kostenlose Ausgabe der Bild-Zeitung stecken soll. Auch so eine Verteilungsaktion! Meiner Ansicht nach ist die Gefahr, die der Koran für den...Artikel-Länge: 6318 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.