Koch erneut schwer belastet
Ein interner Weyrauch-Bericht widerlegt die Darstellung der CDU-Spitze
Thomas Klein, WiesbadenDie »Frankfurter Rundschau« ging in ihrer gestrigen Ausgabe mit brisanten Informationen an die Öffentlichkeit, die den ohnehin schwer angeschlagenen hessischen Ministerpräsidenten weiter in Bedrängnis bringen. Nachdem Ende letzter Woche der von der CDU beauftragte Wirtschaftsprüfer Hans Joachim Jacobi vor dem Wiesbadener Untersuchungsausschuß erklärte, er sei bei der Prüfung des CDU-Rechenschaftsberichts von Roland Koch getäuscht worden, weil dieser Manipulationen a...
Artikel-Länge: 3615 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.