Tapferkeitsorden postum
Rußlands Präsident ehrt »Kursk«-Besatzung. Gouverneur Ruzkoi nimmt Putin in Schutz
Zwei Wochen nach der Havarie des russischen Atom-U- Bootes »Kursk« gehen die Spekulationen über die Unglücksursache weiter. Der Untergang sei höchstwahrscheinlich auf einen Manöverunfall zurückzuführen, der eine Gasexplosion an Bord ausgelöst habe, sagte der ehemalige russische Atom-U-Boot- Kommandant Alexej Gusow am Sonntag in der Sendung Focus TV. Der Befehlshaber der norwegischen Nordstreitkräfte, Vizeadmiral Einar Skorgen, bestätigte, westliche Meßgeräte hätten ...
Artikel-Länge: 4298 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.