Dein roter Faden in wirren Zeiten
Gegründet 1947 Mittwoch, 5. März 2025, Nr. 54
Die junge Welt wird von 3005 GenossInnen herausgegeben
Dein roter Faden in wirren Zeiten Dein roter Faden in wirren Zeiten
Dein roter Faden in wirren Zeiten
Aus: Ausgabe vom 16.07.2012, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Aha

Zürich. FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat sich gegen Vorwürfe gewehrt, er habe die Schmiergeldzahlungen innerhalb des Weltverbandes geduldet. Der 76jährige sagte der Zeitung SonntagsBlick, er habe von den Millionen-Zahlungen an FIFA-Ehrenpräsident Joao Havelange und an das langjährige Exekutivmitglied Ricardo Teixeira erst mit dem Bankrott des FIFA-Vermarkters ISL im Jahr 2001 erfahren. Er selbst habe übrigens niemals Schmiergelder empfangen. (sid/jW)

Ah, ja

Rom. Der frühere Teammanager der englischen Nationalmannschaft Fabio Capello, wird offenbar russischer Nationaltrainer, berichtet die Gazzetta dello Sport. (sid/jW)

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Sport