Insolvenz in der 2. Runde
DFB-Pokal: Magdeburg schlägt Köln. Doch hinter den Kulissen droht das Aus
Marek LantzNa also, so ganz allein müssen sich die putzigen Kicker von Eintracht Frankfurt doch nicht fühlen. Am Sonntag erbarmte sich noch ein weiterer Bundesligaklub, die spottenden Gazetten mit reichlich Material zu versorgen. Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 2:5 ließ sich Aufsteiger 1. FC Köln beim Viertligisten 1. FC Magdeburg düpieren.
»Was meine Elf bot, hatte nichts mit Profifußball zu tun«, zürnte Kölns Coach Ewald Lienen und kritzelte während der 90minütigen T...
Artikel-Länge: 3422 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.