Der neue »Held« von Afrika
Clinton beendete Reise durch drei afrikanische Staaten mit mäßigem Erfolg
Katharina HerdaAm gestrigen Dienstag beendete US-Präsident William Clinton seine viertägige Reise durch Nigeria und Tansania mit einem kurzen Zwischenstopp in Ägypten, wo er sich auf dem Flughafen der Hauptstadt Kairo mit dem ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak traf. In dem Gespräch erörterten die beiden Staatsoberhäupter den aktuellen Stand des Nahost- Friedensprozesses. Angesichts der knapp werdenden Zeit für endgültige Entscheidungen bat Clinton Ägypten um dessen aktive Mithi...
Artikel-Länge: 5237 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.