Herrentag in Köpenick
NPD lud zur Pressekonferenz und präsentierte prominente Unterstützer
Leif AllendorfSoviel Publicity hatte die NPD noch nie. Als die rechtsextreme Partei am Donnerstag nachmittag zu einer Pressekonferenz einlud, drängten sich im Hinterhof der Parteizentrale im Berliner Bezirk Köpenick etwa hundert Journalisten. Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt hatte den Rechtsanwalt Horst Mahler eingeladen. Mahler wiederum hatte den ehemaligen Republikaner-Chef Franz Schönhuber mitgebracht. Gemeinsam präsentierten die Herren ihre Kampagne »Ja zu Deutschland! Nein zum ...
Artikel-Länge: 3790 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.