Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Soul Kitchen
Heute solides Programm, man soll ja nicht immer meckern: Der Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: Seine Freundin geht ins Ausland, ein Bandscheibenvorfall legt ihn flach. Zinos engagiert den exzentrischen Koch Shayn. Der weigert sich, weiter Currywurst und Co. zu kochen und vergrault die proletarischen Stammgäste mit seinen exquisiten Speisen. Dafür rennt das Szenepublikum Zinos bald die Bude ein. Ein neues Problem naht in Gestalt seines krimine...Artikel-Länge: 2527 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.