Rauchen aufgeben
Zehn Hits zum zwanzigjährigen Jubiläum der Zeitschrift Spex
Christof MeuelerEwige Verdammnis. Die Kölner Musikzeitschrift Spex nach zwanzig Jahren Existenz zu beschimpfen, ist langweilig. Die Messen sind gelesen. »Es scheint, diese elitären Saftsäcke, die selbst den letzten Scheißdreck gut finden, nur weil es außer ihnen kein anderer tut, sind immer noch nicht ausgestorben. Spex beweist uns das... Alles was ich sehe, wenn ich allmonatlich in der Kaufhofzeitschriftenecke die Spex lese, ist eine Handvoll versyphter Kreaturen, die sich schrift...
Artikel-Länge: 8292 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.