Hoffnung endet am Strohhalm
Telekom-Radler in Nöten: Jan Ullrich hat eine dicke Lippe, Erik Zabel muß nachsitzen
Gut eineinhalb Wochen nach seinem Olympiasieg kann einem Jan Ullrich schon wieder leid tun. Arg gebeutelt wurde der ehemalige Tour-de-France-Sieger am Wochenende beim vorletzten Weltcup-Rennen, dem Klassiker Paris - Tours. Rund drei Kilometer vor dem Ziel fiel der Merdinger ganz fürchterlich auf die Nase, als er drei gestürzten Fahrern im Feld ausweichen mußte, dabei auf die Bordsteinkante geriet und in weitem Bogen über das eigene Vorderrad flog. Die Teilnahme bei ...
Artikel-Länge: 3278 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.