Partyarschloch
Alte Schule rappt wieder. Torch hat seine Debutplatte veröffentlicht
Joachim LandesvatterIm Berliner Kurvenstar läßt sich durch ein ovalförmiges Fenster von hinten auf die Bühne sehen, was manchmal sehr interessant ist. Denn die schien sich Anfang September vor lauter Rappern zu biegen, und wären die Beats nicht so laut gewesen, man hätte sicherlich die Bretter knarzen und ächzen hören können. Der Grund: Altmeister Torch war in der Stadt, viele MCs gekommen, und irgendwann fanden sich alle auf der Bühne wieder. Sie wollten mit ihm zusammen reimen und di...
Artikel-Länge: 4233 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.