Designte Musik
Große Kunst und doch nicht Museum. Carl Craig kennt die Codes
Marek LantzRobert Kurz, eat your heart out! Hier isser endlich, der theoretisch angemessene Gegenentwurf zu den Irrungen und Wirrungen des fränkischen Kapitalismuskritikers. In seinem letztjährigen Satirebüchlein »Die Welt als Wille und Design« hatte der sympathische Krisis-Vorstandsvorsitzende wirklich einen Brüller nach dem anderen hingelegt. Doch so ganz durfte das nicht durchgehen: Kein Geringerer als Carl Craig persönlich hat es nun auf sich genommen, für die Glitzerwelt ...
Artikel-Länge: 2830 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.