Aus: Ausgabe vom 26.03.2013, Seite 12 / Feuilleton
Im Stern
Mit der ersten Ausgabe des überarbeiteten Stern-Magazins hat der Verlag Gruner+Jahr eine deutliche Verkaufssteigerung erzielt. Die Auflage im Einzelverkauf verdreifachte sich im Vergleich zu den zuvor erschienenen Ausgaben, teilte die Zeitschrift am Montag mit. Die zusätzlich angebotenen 10000 Aktionsabonnements waren noch vor Ablauf des Aktionszeitraumes ausverkauft. Kein Wunder: Das erste neue Heft war zu einem Sonderpreis von einem Euro verkauft worden. Es erschien am 14. März. Und was bringt uns das, rein sexuell gesehen? In seiner Eigenwahrnehmung soll der Stern jetzt noch »geschärfter, entschlossener, mutiger und mit klarer Haltung« sein, glaubt man in Hamburg.
(dapd/jW)
(dapd/jW)
Mehr aus: Feuilleton
-
Moderne vs. Ökologie
vom 26.03.2013 -
Ideal ohne Resonanz?
vom 26.03.2013 -
Sorgen Deluxe
vom 26.03.2013 -
Das letzte Haus
vom 26.03.2013 -
Nachschlag: Kein Schutzengel
vom 26.03.2013 -
Vorschlag
vom 26.03.2013