Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Belle de Jour
Zweite Runde der Buñuel-Themenabende auf Arte. Diesmal: Catherine Deneuve ist mit Jean Sorel verheiratet, aber irgend etwas treibt sie ins zwielichtige Milieu. Natürlich ist Michel Piccoli auch nicht weit. Ein weiterer Klassiker des vor dreißig Jahren verstorbenen Meisters. Im Anschluß: »Tristana«, Spätwerk von 1970, ebenfalls mit der Deneuve. Eine etwas obskure Verfilmung eines mexikanischen Romans der Jahrhundertwende, wohl gemerkt der um 1900 herum....
Artikel-Länge: 2280 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.