Aus: Ausgabe vom 09.01.2014, Seite 15 / Medien
Yahoo setzt auf Medieninhalte
Las Vegas. Der Internetkonzern Yahoo setzt künftig verstärkt auf Medieninhalte. Unternehmenschefin Marissa Mayer stellte auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas außerdem neue Werbeangebote vor und präsentierte aktuell ausgerichtete Schwerpunkte für die digitale Berichterstattung auf der Yahoo-Webseite. Der Konzern nennt diese Informationen zu bestimmten Themen »Magazine«. Außerdem baut Yahoo seine Mobilangebote für Smartphones und Tablets deutlich aus. Zwei der ersten Gegenstände sind Essen und Technologie. Die Beiträge sollen sich an Normalnutzer richten und Fachchinesisch vermeiden.
(dpa/jW)
(dpa/jW)
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Medien
-
Geknebelte Presse
vom 09.01.2014 -
Läuten der Totenglocken
vom 09.01.2014